Vom 7. – 9. Dezember fand in diesem Jahr die Kunstmesse Art Basel in Miami statt. .
Nach seinem zwanzigjährigen Bestehen wurde in diesem Jahr die bisher höchste Ausstellerzahl mit 283 Galerien aus 38 Ländern erreicht. Als sie 2002 mit 200 ausgestellten Galerien ihre Pforten öffnete, wurde die Art Basel Miami Beach sofort zu einer der wichtigsten Kunstmessen in Amerika.

 

Artseco GmbH war auch in enger Zusammenarbeit erstmals mit Artseco Neuss für zahlreiche Galerien aus Deutschland mit angereist. Mit 7 Leuten unterstützen wir die Galerien vor Ort und sorgten für einen reibungslosen Aufbau, halfen mit die jeweiligen Kunst Werke individuell in ihren schönsten Blick zur Geltung zu bringen.

Ein paar unserer Arthandler betreuten auch während der Messe ein paar Galerien, Werke wurden neu zu platziert oder auch verkaufte Arbeiten verpackt und für den Versand zum jeweiligen Käufer noch auf der Messe vorzubereiten
Bei schönem Wetter und Sonne, blieb sogar noch Zeit, um sich in die Fluten des Atlantiks zu stürzen und auch ein wenig die Heimische Tierwelt kennen zu lernen. Neben den Alligatoren, Seekühen, Papageien, Hühnern gab es auch einige der possierlichen Physalia utriculus (portugiesischen Galeeren Quallen) zu bestaunen. Es herrschte große Einigkeit das keiner der Artsecojaner das Interesse hatte sich mit diesen Quallen näher anzufreunden.

Zum Abbau sind 2 Artsecojaner zusätzlich angereist, um das Team beim Abbau zu unterstützen.
Alles lief reibungslos und es ist wieder schön zu sehen, wie so ein großes Projekt realisierbar wird,
wenn alle Hand in Hand zusammenarbeiten.
Vielen Dank an unsere Kunden für das an uns entgegen gebrachten Vertrauen.

Euer ARTSECO Team

Auf Facebook haben wir ein Video von unserem Mitarbeiter Marc:

https://www.facebook.com/artsecoGmbH